Sonntag, 1. Januar 2017

Herzlich Willkommen


Herzlich Willkommen bei "Kreativcathi"

Zu sehen,lesen gibt es u.a.
 neue Produkte (Stoffe,Zubehör)
Anleitungen (Plotten,Nähen,Sticken)


Bei Interesse mailt mir unter: Kreativcathi@yahoo.de


LG Cathrin (Kreativcathi)

8 Kommentare:

  1. Schöne Sachen dabei. Viel Erfolg mit Deinen funkelnden Lesezeichen und co.

    Die ThrillerPfeife

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön ThrillerPfeife (ein toller Name ),ich liebe auch Thriller

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Cathrin, du stellt hübsche Sachen her.
    Wie schön das du meinen Blog gefunden hast und ich begrüße dich ♥ lich als neue Leserin.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Schick, schick, ich bin gleich mal deine Leserin geworden! Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest ♥

    LG Jenny

    http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cathrin, du stellst sehr hübsche Dinge her.
    Habe es mir vorgemerkt für Weihnachten.
    Ich habe mich als Leserin bei dir eingetragen, damit
    du mir nicht verloren gehst.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank Jenny,ich habe gerne vorbei geschaut,und mich als Followerin eingetragen.

    Vielen Dank Irmi ,das freut mich sehr !

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenny,
    Ganz tolle Dinge stellst du her. Du schreibst das du bald auch Schnullerketten fertigen willst. Bitte informiere dich über die gesetzlichen Vorgaben denn bei Schnullerketten gibt es strenge Vorgaben bezüglich Materialien und Länge. Meine Bekannte hatte das auch mal gemacht und wurde abgemahnt. Billig war das nicht.
    ♥ nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cathrin,
    sehr schöne Sachen werkelst du
    und bist auch unserer Zeit weit voraus, dass bei dir schon 2017 ist
    wundert mich ehrlich gesagt.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen